Umfrage: Interesse am C800?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
81.48%
22 81.48%
Nein
3.70%
1 3.70%
Lieber das C6
0%
0 0%
Nur in legaler Ausführung
14.81%
4 14.81%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umfrage: Interesse an alternativem Display?
#35
@Merkor1982 
Danke dir, hat sich erledigt. Kein Label drauf.

@wireless-dj 
Bin etwas enttäuscht, dass z.b. meine Frage nach dem Bremsabschalter-Stecker nicht beantwortet wurde. 
Wenn ich potentiell Interesse habe, bin ich noch etwas motivierter...da bricht man sich keinen Zacken aus der Krone mal ans Bike zu gehen und zu schauen...
Gerade die User, die sich nicht auskennen und sonst immer Hilfe bekommen, hätten sich hier einmal revanchieren können.

Ansonsten kann ich Dich verstehen.
Es spielen hier eine Menge Faktoren eine Rolle, deswegen ist es komplizierter als es für dich vielleicht scheint.
Es gibt hier nicht nur einen Hersteller...das Display ist ein Rohprodukt...abweichend vom Standard verkabelt und programmiert..: Stichwort "Leisger-Branding"..

Meine Frage nach der Verkabelung kam zuerst daher, weil die integrierte Verkabelung von Leisger geblockt ist. Im Sales war man bemüht, mir zu helfen, aber da sind die Aussichten eher schlecht und das dauert mir auch viel zu lange.
Zudem würde das Ganze vieel zu teuer werden, weil Leisger das nicht aus freien Stücken gewährt...selbst wenn es ginge....
Die Designvorschläge zur internen Verkabelung der Farbdisplay sahen auch bescheiden aus...dann lieber klassisch mit Kabelbaum...

Ich kürze ab:
Ich hatte die richtigen Kontakte und bin glücklicherweise gar nicht mehr auf Bigstone angewiesen...

Daher Neuigkeiten:
Wenn nichts mehr dazwischen kommt, der Programmierer verstirbt, auswandert o.ä....halte ich in ca. 6 Wochen ein Muster für ein 750C passend für alle NCM in meinen Händen.  Knutsch


[Bild: 750C.png]
LG
Christian

[-] Die folgenden 8 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • , Fullface, Merkor1982, mr.klam, mrlee, Spyke, ThunderTiger, wobbel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage: Interesse an alternativem Display? - von michelmann - 17-07-2019, 16:39
RE: Umfrage: Interesse an alternativem Display? - von Strunzmeier - 11-08-2019, 17:12
RE: Umfrage: Interesse an alternativem Display? - von Christtcwhm - 02-09-2019, 15:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste