Umfrage: Interesse am C800?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
81.48%
22 81.48%
Nein
3.70%
1 3.70%
Lieber das C6
0%
0 0%
Nur in legaler Ausführung
14.81%
4 14.81%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umfrage: Interesse an alternativem Display?
#54
Hi!
Danke für Deine Mühen.  Bier
Nein, dass hilft leider nicht...was für Stecker dran sind weiss ich, aber nicht wie das Verbindungskabel im Gesamten aufgebaut ist...  Huh
Ich meine das Verbindungskabel zwischen dem Display und dem Controller...

(25-11-2019, 15:24)Christtcwhm schrieb: Hi!
Danke für Deine Mühen.  Bier
Nein, dass hilft leider nicht...was für Stecker dran sind weiss ich, aber nicht wie das Verbindungskabel im Gesamten aufgebaut ist...  Huh
Ich meine das Verbindungskabel zwischen dem Display und dem Controller...

Bin ja doof, ich kanns eigentlich noch präziser formulieren: Wo schließt man beim 48V Licht an? Ist da ein Stecker in der Verbindungsverkabelung oder kommt da ein Stecker aus dem Controller ? Und wenn ja, ist das einfach nur ca. 20 cm lang oder ist das eher Richtung 70-80 cm...

@andreas02 
Aber mach Dir bitte keine Mühen. Für die Bestellung des Displays ist es egal. Mir ging es eher darum, ob man evtl. die Verkabelung optimieren kann.
LG
Christian



Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage: Interesse an alternativem Display? - von michelmann - 17-07-2019, 16:39
RE: Umfrage: Interesse an alternativem Display? - von Strunzmeier - 11-08-2019, 17:12
RE: Umfrage: Interesse an alternativem Display? - von Christtcwhm - 25-11-2019, 15:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste