Umfrage: Interesse am C800?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
81.48%
22 81.48%
Nein
3.70%
1 3.70%
Lieber das C6
0%
0 0%
Nur in legaler Ausführung
14.81%
4 14.81%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umfrage: Interesse an alternativem Display?
#68
Hallo Zusammen,

beim ersten Muster hat sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen. 
Grundsätzlich funktioniert es, aber einige Display-Funktionen wie z.b. Watt, Kilometerzähler funktionieren nicht.
Wahrscheinlich, eine nicht komplett kompatible Display-Software.

Ich gehe davon aus, dass ich innerhalb der nächsten 14 Tage ein neues Muster zum Testen habe.

Was ich aber schon einmal sagen kann: Das mit dem weiteren USB-Anschluss hat vorerst nicht geklappt.

LG
Christian
LG
Christian

[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • frankynight, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage: Interesse an alternativem Display? - von michelmann - 17-07-2019, 16:39
RE: Umfrage: Interesse an alternativem Display? - von Strunzmeier - 11-08-2019, 17:12
RE: Umfrage: Interesse an alternativem Display? - von Christtcwhm - 09-12-2019, 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste