Umfrage: Interesse am C800?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
81.48%
22 81.48%
Nein
3.70%
1 3.70%
Lieber das C6
0%
0 0%
Nur in legaler Ausführung
14.81%
4 14.81%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umfrage: Interesse an alternativem Display?
Hallo Christtcwhm,
ich wollte Deine Arbeit, noch Dein Projekt abwerten. Aber ich habe wohl meinen Einleitungssatz schlecht gewählt. Er war komplett POSITIV gedacht, und nicht als negativiertes Pseudo-Lob für meine beiden Sätze danach. Auch die Verwendung von "natürlich" tut mir leid und war nicht negativ gemeint.

Im Gegenteil: ich bin sehr froh, dass es dieses Forum gibt. Viele gute Tipps und Anmerkungen habe ich hier durch das "Mitlesen" schon bekommen. So konnte ich mein C7 durch ein besseres C6 ersetzen und habe durch Hermann-Josef ein Daumengas bekommen. Durch beide einfachen Maßnahmen fahren beide Bikes viel besser als im Originalzustand.

Meine seltene Beteiligung liegt daran, dass ich kein Bastler oder Schrauber bin - leider fehlt mir dafür das technische Verständnis - so bringe ich immer "ganz brav" meine beiden MCN´s zur Inspektion in eine Fachwerkstatt. Reparaturen hatte ich bisher noch nicht - trotz 8000 km mit beiden Rädern innerhalb von einem Jahr. NCM-Bikes sind für mich kein "China-Schrott".

Noch kurz zur "Garantie": Sie ist für mich als "Nicht-Bastler" schon wichtig, falls innerhalb des nächsten Jahres etwas defekt geht. Ein Display auszutauschen ist recht einfach und kann vor jeder Inspektion schnell zurückgebaut werden. Jedoch der Umbau eines Controllers ist schon aufwendiger.

Nichts für ungut: es war nicht negativ gemeint und ich lese Deine Beiträge sehr gerne.

Martin
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Martinus für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage: Interesse an alternativem Display? - von michelmann - 17-07-2019, 16:39
RE: Umfrage: Interesse an alternativem Display? - von Strunzmeier - 11-08-2019, 17:12
RE: Umfrage: Interesse an alternativem Display? - von Martinus - 15-01-2021, 17:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste