Umfrage: Interesse am C800?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
81.48%
22 81.48%
Nein
3.70%
1 3.70%
Lieber das C6
0%
0 0%
Nur in legaler Ausführung
14.81%
4 14.81%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umfrage: Interesse an alternativem Display?
@Christtcwhm
Hallo Christian
habe Dir schon auf Deinen PN geantwortet. Es versteht sich das ich meine Erfahrungen mit Deinen "Set"" auch hier weiter gebe.
Ich freue mich das ich die Möglichkeit bekommen habe dieses zu Testen, werde auch Bilder vom Umbau-vorher und nachher- mitschicken.
Gruß
Rolf
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu R_R für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Roots Rocker, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage: Interesse an alternativem Display? - von michelmann - 17-07-2019, 16:39
RE: Umfrage: Interesse an alternativem Display? - von Strunzmeier - 11-08-2019, 17:12
RE: Umfrage: Interesse an alternativem Display? - von R_R - 22-12-2021, 23:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste