NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen
(28-07-2019, 13:37)Waldkäfer schrieb: Empfehlung für Seitenständer?

Da mein 29er Moscow,  wenn ich den Ersatzakku und meine Notfallausrüstung mitnehme, recht schwer ist, suche ich einen passenden Seitenständer. Der hier schon einmal verlinkte ist bei Ebay nicht mehr aufrufbar.

Mir geht es darum dass er lang genug ist und das Gewicht von gut  35 kg tragen kann.

Da kommen leider nicht viele in Frage. Zweibeinständer sind selten lang genug, haben hohes Eigengewicht und die max. Tragkraft hört meist bei 30 kg auf. Wenn Seitenständer am Hinterbau, dann würde ich einen mit guter Fixierung an 2 Streben nehmen. https://www.rosebikes.de/pletscher-multi...gKci_D_BwE
Ich habe zwei einfache wie du verlinkt hast die an einer Strebe geklemmt werden. Die sind nur bedingt für hohe Gewichte geeignet.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu wobbel für diesen Beitrag:
  • Waldkäfer


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von wobbel - 03-08-2019, 13:29
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von ch444 - 03-11-2019, 17:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste