Fragen zu NCM Moscow + L6BT Tuning Display (inkl. Daumengas)
#1
Hallo,

ich hab noch nie auf ein Pedelec gesessen und auch kaum Ahnung, Ich will mir demnächst ein NCM Moscow und ein L6BT Tuning Display inkl. Daumengas kaufen, ist das Daumengas bei meilaibike.de gut oder schlecht?

meine Fragen:

1. kann man mit dem Daumengas nur Vollgas geben oder fährt das Bike schneller wenn man feste drückt und langsamer wenn man leichter drückt?
2. wenn man mit dem Daumengas die maximal eingestellte Geschwindigkeit erreicht geht dann die Motorunterstützung aus? wenn ja, kann man dass irgendwie ändern, würde gerne permanent vollgas geben Smile
3. wenn man in die Pedalen tritt setzt der Unterstützungsmotor so spät ein wie beim Standard Display? und beim Daumengas auch mit oder ohne Verzögerung?
4. bin ca. 1,72 m klein und habe ein Schritthöhe von 72 cm, ist das NCM Moscow  27,5" zu groß für mich?


ich wollte mir eigentlich ein C6BBT-15 Display kaufen aber dass ist überall ausverkauft, vielleicht hol ich mir es doch noch wenn es wieder verfügbar ist, also kann mir jemand auch die ersten 3 Fragen beantworten bezogen auf das C6BBT-15 Display

Ich würde gern Bilder sehen von NCM Moscow Lenkern mit C6 oder L6 Daumengas. Ich will sehen wie die befestigt sind.


Mit freundlichen Grüßen


Nachrichten in diesem Thema
Fragen zu NCM Moscow + L6BT Tuning Display (inkl. Daumengas) - von Sven - 31-07-2019, 01:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste