36 Volt Controller (mit Elko) auf 48 Volt aufrüsten.
(21-12-2019, 13:33)Crusaider1 schrieb: ...

hinten einen anderen Zahnkranz montiert hatte und vorne ein deutlich kleineres Kettenblatt montiert hatte. Somit konnte er am Berg wohl genügend eigene Kraft reinstecken um dem Motor zu helfen. Immerhin ist er in den Südtiroler Bergen gefahren....

...

Kann alles sein und dann halt doch passen.

Dafuer

Gibt ja auch welche, die fahren ihre e-Bikes ohne Akku...

Bier

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Crusaider1


Nachrichten in diesem Thema
RE: 36 Volt Controller (mit Elko) auf 48 Volt aufrüsten. - von ThunderTiger - 21-12-2019, 14:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste