NCM Paris/London, Frage zu reifengröße und Tuning-Display
#4
(19-08-2019, 11:43)Bocanegra schrieb: Hallo Zusammen,


möchte mir gerne ein faltbares ebike zulegen und habe nun das NCM London entdeckt.

Da mir die Optik ziemlich wichtig ist, möchte ich gerne breitere Reifen an einem 20" ebike haben.
Hab mir auch schon das Mate X sowie andere 20" ebikes mit fatbike Reifen angesehen, jedoch finde ich das schon wieder etwas zu wuchtig.

Moin @Bocanegra vielleicht wäre das RadRunner ja genau das richtige Bike für dich, wenn es denn faltbar wäre  Cry . Bei dem Gewicht wäre das aber auch ein ganz schöner Klops. Soll im September zu bestellen sein. https://radpowerbikes.eu/pages/radrunner


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Paris/London, Frage zu reifengröße und Tuning-Display - von wobbel - 22-08-2019, 19:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste