Alternative zu Fitifito FT 26 gesucht
#65
gerade rein  Blush

danke euch für Glückwünsche  Bier und Tipps !

Der Verkäufer sagte mir heute vormittag das ein Käufer morgen das Bike für 600€ abholen will...aber gleichzeitig schrieb er : wer zuerst kommt .... daraufhin bin ich los und die 600€ gezahlt  Biggrin

gekauft hatte er es im letzten Jahr , Verkäufer wurde schwer krank und musste es abgeben....

Werde morgen einen Thread eröffnen mit Bildern im "Jetzt Zustand"  Wink hab einiges vor mit dem guten Stück  Cool
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu mr.klam für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alternative zu Fitifito FT 26 gesucht - von mr.klam - 18-09-2019, 22:06
RE: Alternative zu Fitifito FT 26 gesucht - von Danni4Fun - 07-12-2020, 13:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste