Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-Totem Fatbike mit 80Nm Bafang RM G060.350.DC
#35
@ThunderTiger 
Würde ich auch nehmen, wenn das mein innerer Finanzminister zuließe...  Cry

Kettenlinie? An die hab ich gar nicht gedacht...jetzt erst höchstens wg dem Traktorreifen...  Biggrin Dafuer

Controller wirst du doch schon was aufm Radar haben, oder?
Hab schon potentiell geeignete Controller im Netz gesehen, aber das war zufällig & hab's mir nicht konkret im Gedächtnis abgespeichert. War ja bisher auch niemand mit Bedarf...
Grin hat glaube ich was im Sortiment & Lishui auch...

Weißt du was über den Original? Wie verhält der sich so? Tippe da ja auch auf ne LSW.
Hast aber Danis Display oder ein sw nicht probiert, oder?
Müsstest du da ein bus-kabel zerreißen oder ist original auch ein Julet 8-pin dran?
LG
Christian



Nachrichten in diesem Thema
RE: E-Totem Fatbike mit 80Nm Bafang RM G060.350.DC - von Christtcwhm - 11-09-2019, 08:10
Clarks C8 8-fach Kette - von ThunderTiger - 20-01-2022, 09:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste