Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-Totem Fatbike mit 80Nm Bafang RM G060.350.DC
#52
(22-09-2019, 17:38)Waldkäfer schrieb:
...

Habe letztes Wochenende ein paar fatbike Fahrer getroffen und hatte mehrfach  den Eindruck dass die neidisch auf mein Moscow schielen, kann aber sein ich bilde mir das bloß ein

Das passt schon. 

Die Leistung von einem NCM hat sich halt auch bei denen herum gesprochen.

Bier

Waren vermutlich auch alle ohne Motor unterwegs...

Ohne entsprechende Leistung wäre für mich so ein fettes Teil auch eher peinlich...
Wink

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, LCSnake


Nachrichten in diesem Thema
RE: E-Totem Fatbike mit 80Nm Bafang RM G060.350.DC - von ThunderTiger - 22-09-2019, 18:13
Clarks C8 8-fach Kette - von ThunderTiger - 20-01-2022, 09:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste