Suche die besten Reifen fürs Fatbike
#41
@mr.klam : Nur insofern dass ich günstig für 90.- Euronen zwei Schwalbe JJ 4.4 Addix ergattert habe. Die kamen gestern. Aber umgebaut habe ich noch nicht. Ich fahre bis Frühjahr meine alten Reifen hinten runter. Der vordere Reifen ist auch noch viel zu schade zum wegwerfen. Deshalb kann ich noch nichts zu den neuen Reifen sagen.
Werde im Winter sowieso nicht viel fahren, da ich kein Streusalz am Fahrrad haben möchte. Werde nur bei trockenem Wetter fahren oder auch mal zum Spaß auf festgefahrenem Schnee in meiner salzfreien Wohnsiedlung :-)
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • mr.klam


Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche die besten Reifen fürs Fatbike - von Crusaider1 - 02-10-2019, 09:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste