ERM -Mega Power-Spass E-Fatbike "Enduro"
#16
Jep.
Es hat "das Christl" verbaut.

Das Sloot hatte zwar nicht mal ganze 500km drauf, als es nach Verkauf unweit in die Frankfurter Innenstadt seinen glücklichen neuen Besitzer gefunden hat...

Und ja, der neue Käufer war so glücklich nach einer nicht mal 5 Minuten Testfahrt, mit einem Dauergrinsen zurückkommend...und hat es sofort mitgenommen.
Und ja, er kannte bereits die NCM Moscow
...

Aber es fiel ja leider dem Totem zu Opfer.
Geht halt nichts über ein weiteres Fatbike
(für die Frau).
Knutsch

...aber da war bei mir mit dem Sloot und dem Sattel definitiv die lange Maintour mit 70km dabei.
Null Probleme!
Der passte bei mir auf Anhieb.

Der Sattel ist für mich wirklich Klasse ...aber es kommt natürlich auf den Poppes an ...


Aber wie gesagt, was kannst du für 20 € verkehrt machen ...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).










Nachrichten in diesem Thema
RE: ERM -Mega Power-Spass E-Fatbike "Enduro" - von ThunderTiger - 20-09-2019, 22:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste