ERM -Mega Power-Spass E-Fatbike "Enduro"
Hi @mr.klam ,

Ja, dass passt ja im Großen und Ganzen. 

Akku Ladestandsanzeige:
Stell mal P5 auf = 0. 
Wenn sich dann die Balken nicht reduzieren, ist es wohl eigentlich ein 48V Display…dann musst aufpassen, dass der Akku nicht tiefenentlädt.
0 = „..die Batterieanzeige zeigt den Ladezustand über die aktuelle Spannung der Batterie an.“
 
Kleinigkeit:
C1 ist meines Erachtens falsch übersetzt.
00 = standard; 01= geringer; 02 = geringste Startempfindlichkeit – Hier lässt sich quasi einstellen, nach wieviel Pedal-Kurbelweg
der Motor einsetzt.
 
C5 hilft dir natürlich sehr beim Stromsparen! Je höher der Wert hier, desto mehr Kraft (NM) hat Dein Bike.

Den Gasgriff wohldosiert einsetzten. Der gibt nämlich volle Power frei, was Strom zieht.
Wobei ich nicht den Eindruck habe, dass Du da 50 km und mehr in ner Tour runterspulen willst, oder?

LG
Chris

Ach, noch etwas:
C13 - Rekuperation
Je höher der Wert, desto höher die Bremswirkung des Motors. 
Ich war bisher der Auffassung je höher der Wert, desto höher auch die Energierückgewinnung...
Merkst überhaupt etwas? Hab gelesen, dass die bei vielen gar nicht funktioniert...
Müsstest einen abbremsenden Effekt ab ca. 20 km/h merken. Am besten den Bremshebel nur gerade soweit ziehen, dass die "Brake"-Leuchte im Display an geht.
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • mr.klam


Nachrichten in diesem Thema
RE: ERM -Mega Power-Spass E-Fatbike "Enduro" - von Christtcwhm - 02-10-2019, 00:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste