nach Tretlageraustausch geht nix mehr
#1
Guten Tag an das Forum

Das Knacken an meinem NCM Hamburg fing bereits nach 80 Kilometern an und war nicht mehr auszuhalten. Habe von Leon Cycle ein SUNRACE Lager mit Kurbelabzieher pp. bekommen.
Alles wieder ordentlich zusammengebaut. Die Scheibe, die als letztes vor den Tretsensor kommt (wie heißt das Ding?), ging nicht so gut auf das Tretlager. Es entstand ein Riss. Ich habe die Scheibe trotzdem draufgelassen.
Auf jeden Fall geht jetzt der Antrieb nicht mehr. Zumindest habe ich keine Unterstützung mehr; egal bei welcher Fahrstufe.
Batterie ist voll; LCD Display brennt, Anfahrhilfe funktioniert. Hat das mit dem Riss dieser Scheibe zu tun oder könnte es am LCD Display liegen, weil es von innen beschlagen ist und in die Elektronik vielleicht Feuchtigkeit eingedrungen ist.....

Hat jemand einen Tipp?
Danke und Gruß

Dirk

Ich habe es im Netz gefunden: Das Dings heisst PAS-Scheibe, das kaputtgegangen ist!!!


Nachrichten in diesem Thema
nach Tretlageraustausch geht nix mehr - von wadi1962 - 05-10-2019, 16:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste