Rex bergsteiger
#4
Du musst Parameter über das Display einstellen.
Im Display gibt es eine Ebene allgemeinhin als "erweiterte Einstellungen".
Zum KT LCD5 und KT LCD 3 (gleiches Menü) gibt es im Netz und auf YT einige Anleitungen.

Ins Menü kommst Du:
Display einschalten
Innerhalb von 5 Sek. UP und Down-Tasten gleichzeitig für 3 Sek. drücken...
Hier gab es die Tage auch eine Anleitung, aber du benötigst vermutlich etwas andere Werte. Ab Beitrag #110:
 https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-ER...ro?page=11

Für deinen Motor brauchst wohl einen anderen P1-Wert. Vielleicht "90", aber kann es nicht sagen.
Der Wert sorgt für eine korrekte km/h-Anzeige, wenn die anderen Werte (z.b. Reifenumfang korrekt eingestellt sind).

LG
Chris
LG
Christian



Nachrichten in diesem Thema
Rex bergsteiger - von Jack - 06-10-2019, 18:04
RE: Rex bergsteiger - von Christtcwhm - 06-10-2019, 18:40
RE: Rex bergsteiger - von Jack - 06-10-2019, 19:07
RE: Rex bergsteiger - von Christtcwhm - 06-10-2019, 19:42
RE: Rex bergsteiger - von Jack - 06-10-2019, 20:16
RE: Rex bergsteiger - von Jack - 07-10-2019, 18:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste