Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpenscramble /Grenzgänger by Feldweg-Streuner
#7
(08-10-2019, 19:24)gerhard23 schrieb: Da kommst Du hin in eine atemberauschende Landschaft und was liegt dort? Zurückgelassener Metallschrott. Bier

Ja, der ist sicher noch von dem Hotel, dass hier oben bis in die 1950'er Jahre stand.
Damals gab es hier noch einen Gletscher, aber dann gab es die Lüge von der Klimakatastrophe und daraufhin hat sich der Gletscher vertaut (also verpisst auf Gletscherianisch)
Die Überreste der Einrichtungen auf beiden Seiten der Grenze verschwinden nach und nach, z.B.  wurde 2007 am Scheitel eine große Parkfläche planiert.   Dabei wurden auch die letzten Mauern des Hotel d’Ambin beseitigt
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und will niemalsnicht zurück zur Herde

[url=https://akku-blog.blogspot.com/]https://akku-blog.blogspot.com/[/url]


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alpenscramble /Grenzgänger by Feldweg-Streuner - von Feldweg-Streuner - 09-10-2019, 11:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste