Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zum Ft26
#1
1. Ich wollte mein etwas Lenkrad höher setzen. Bei mir sind aber die Kabel viel zu kurz.  Sleepy 
    Hat da schon jemand eine Lösung?

2. In den Threads zu den "China- Gabeln" wird nichts von Zollgebühren erwähnt. Da müßte doch bei rund 130 Euro etwas anfallen, oder?

3. Hat schon jemand das Licht original verkabelt? Laut Display ist ja Licht schaltbar. Welche Pins wären das und wo finde ich diese?

Fragen über Fragen..................

Aber eine Hilfe für euch habe ich!  Knutsch

Die Farbe der Logos und der Lackierung ist mint 055, siehe Oracal Plotterfolie.


Es grüßt ---> Al Bundy

Zitat: Das sind Rindsleder-Schuhe mit einer Korkfüllung. Sie hingegen sind ein Rind mit Speckfüllung.......


Nachrichten in diesem Thema
Fragen zum Ft26 - von Al Bundy - 12-10-2019, 21:40
RE: Fragen zum Ft26 - von ThunderTiger - 12-10-2019, 23:34
RE: Fragen zum Ft26 - von Al Bundy - 13-10-2019, 08:44
RE: Fragen zum Ft26 - von Al Bundy - 13-10-2019, 06:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste