Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe, Kabel beim FT26 zu kurz!
#11
Hallo, Elektrofixe,

Das war wohl nix!

" Und das rot/schw. Kabel mit Stecker ist für das Licht. Cool! "

Nachdem ich mit dem Multimeter das Ein und Ausschalten über den Schalter probieren wollte, mußte ich Festellen das dort Dauerspannung anliegt. Obwohl im Display das Lichtsymbol aus war.

Da ich die Meßspitzen erst einmal positionieren wollte, weil ich dachte das am Kabel noch keine Spannung anliegt habe ich mir den Stecker "zerschossen".  Ich bin nur kurz an beide Kontaktspitzen gekommen und sofort war eine Spitze komplett weggeschmolzen.

So ein Sch......... Sick 

Ist der Anschluß doch nicht schaltbar?

Zum Glück kein "Error" alles funktioniert noch.






Es grüßt ------> Al Bundy


Nachrichten in diesem Thema
Hilfe, Kabel beim FT26 zu kurz! - von Al Bundy - 13-10-2019, 14:06
RE: Hilfe, Kabel beim FT26 zu kurz! - von Al Bundy - 14-10-2019, 15:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste