Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cube Cross Hybrid Pro Akkuhalterung wackelt
#4
Ok kurzes Feedback.
Wenn man die beiden Schrauben auf dem Bild abschraubt kann man die schwarze Halterung auseinanderziehen.
Die zwei Teile bekommt man mit etwas Mühe heraus so dass nur der Anschluss drin bleibt und man damit an zwei verdeckte Sechskantschrauben kommt.
Nachdem ich diese angezogen habe habe ich die beiden Teile einsetzt und zugeschraubt.
Ging relativ schnell - die meiste Zeit hab ich allerdings für das Auseinanderbauen und Zusammensetzen der Plastikteile gebraucht. Ziemliches Gefrickel
da wenig Platz ist.
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu timotheo81 für diesen Beitrag:
  • apple65, Christtcwhm, Crusaider1


Nachrichten in diesem Thema
RE: Cube Cross Hybrid Pro Akkuhalterung wackelt - von timotheo81 - 30-10-2019, 15:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste