Moscow + 36V Akku schaltet sich aus
#23
(30-11-2019, 16:27)postmortal schrieb: Ich hatte bislang dreimal das Problem, dass die Akkus abschalteten. Es war in allen drei Fällen das BMS. Auffällig war, dass in allen drei Fällen leichte Korrosionsspuren am Schalter zu erkennen waren. Ich habe den aktuellen Akku daher mit dauerelastischer Dichtmasse abgedichtet.
Das Problem war zudem, dass ich keinen Reparaturservice für den Akku gefunden habe. Das verbaute BMS ist nämlich sehr klein. Die Akkus selber waren in Ordnung.

Wäre interessant das rauszufinden.
Hat jemand einen Link zu einem passenden BMS? Dann könnte ich schauen ob ich den alten Akku nochmal zum Leben erwecken kann.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Moscow + 36V Akku schaltet sich aus - von Moscow74 - 02-12-2019, 18:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste