ADAC Unfallversicherung - eine kleine Warung
#7
Das Ding ist einfach, dass man davon ausgeht Leistungen bis zum Ende der Arbeitsunfähigkeit zu bekommen und dann heißt es ätsch. Hier wurden über Monate/Jahre Verträge falsch beworben. Inzwischen hat man allerdings die Homepage angepasst. Da gab es sicher reichlich Beschwerden. Aber inzwischen wurden die sicher auch gut verkauft. Und da wird es sicher nicht wenige Menschen geben, die glauben entsprechend abgesichert zu sein und sind es dann nicht.

Ich habe dem ADAC Screenshot von ihrer eigenen Webseite mitgesendet, auf der es eben komplett falsch dargestellt wird. Und es war auch Monate später nicht aktualisiert. Ich erhielt nur die pampige Rückantwort, dass sie bereits alle Leistungen erbracht hätten. Nicht ein Wort über ihre falsche Darstellung auf ihrer eigene Webseite.
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Der Westerwäller, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: ADAC Unfallversicherung - eine kleine Warung - von chris - 19-10-2019, 20:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste