Fahrradanhänger bei starken Steigungen
#9
Meine Frau und ich überlegen gerade, mal eine richtig lange Tour zu fahren, so ein paar Hundert Kilometer, ein paar Tage, mit dem Moscow. Da braucht's dann allerdings etwas mehr an Ausrüstung, als normalerweise in den Rucksack passt. Also muss ein Anhänger her.

Bar jeglicher Erfahrung nun die Frage an unsere Forumsexperten: Gehen solche Modelle wie nachfolgend verlinkt (einfach auf's Foto klicken) oder sind die ungeeignet wg. z.B. falscher Kupplung, zu kurzer Deichsel o.ä.?

[Bild: AH1.jpg]



[Bild: AH2.jpg]
------------------------------------------------------------
Moscow+ 29" / 13.744 km (nur offroad)
Moscow +29" / 4.115 km
Moscow 36V 29" / 6.362 km

Mondraker Crafty XR | Cube Stereo Hybrid Pro
TurboAnt Thunder T1 | Mondraker Factor XR
Stevens E-Pordoi | Husqvarna MC8 | Diavelo e525m








Nachrichten in diesem Thema
RE: Fahrradanhänger bei starken Steigungen - von Fullface - 14-04-2020, 19:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste