Steuersatz Lenklager (Tausch Federgabel) Fitifito FT26
#7
Servus

@Christtcwhm

das MT27,5+ 48V habe im Februar 2020 gekauft, und war echt in Freude, das ich die selbe Technik wie das MT29 erhalte.

Ernüchternd habe ich einen Bafang und einen unbekannten Controller vorgefunden, ist ja aber mittlerweile ausgemerzt bis auf den Motor.

Also bei meinem MT29 sind unten keine Lagerschalen drin, somit sollte nach meinem Verständnis, das Lager vollintegriert sein, also IS?

Habe mir das nochmal angesehen, kann es oben ZS sein und unten IS sein?

Kann defintitiv unten keine Schale erkennen. Wenn doch habe ich das neue Lager, in die billige Originale Schale gesetzt. Das würde mich jetzt aber richtig Ärgern.
FitiFito MT29 - außer Betrieb
Qwic MD11 Speed - Go Fast


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steuersatz Lenklager (Tausch Federgabel) Fitifito FT26 - von FBonNET - 21-11-2020, 11:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste