Steuersatz Lenklager (Tausch Federgabel) Fitifito FT26
#10
@Roots Rocker 
Glaube ein Laie kann mit den Bildern nicht sooo viel anfangen. Ging mir zumindest so, als ich da noch völlig planlos war.


@FBonNET 
Ja, ich befürchte aber dem ist so. Und du hast Glück, dass anscheinend das Fox passt...oder die Abweichung ist so gering, dass es sich nicht bemerkbar macht...
Ich weiss das noch nicht. Hier kommen wir nämlich in einen Bereich, da bin ich jetzt noch nicht so belesen. Es gibt aber unterschiedliche Winkelangaben bei den Steuersätzen.
Die Winkel sind für die Äussere und die innere Fase/Abflachung. Gelesen hab ich schon 45 Grad, 36 Grad,  oder 37,5 Grad. Auch die Breite der Fase scheint unterschiedlich...

Hier einmal ein paar Bilder, wie ZS aussieht:

[Bild: ZS.jpg]

  
Da siehst es an einem MT27,5. Auf Deinen Fotos zum Gabeltausch kann man die Lagerschale wie gesagt ja auch sehen:


[Bild: ZS2.jpg]
LG
Christian



Nachrichten in diesem Thema
RE: Steuersatz Lenklager (Tausch Federgabel) Fitifito FT26 - von Christtcwhm - 21-11-2020, 19:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste