NCM Moscow Motorgeräusch?
#1
Guten Tag zusammen. Bin seit einigen Tagen Besitzer eines NCM Moscow 27.5

Es gab nun kleine Startschwierigkeiten ( Ketteneinstellung, Bremse 8er )

Nun stelle ich nach 30 KM fest das der Motor komische Geräusche macht beim ersten Anfahren nach 1-2 Tage Standzeit.

Irgendwie wird es schlimmer mit der Zeit. Ich stecke den Akku ein, schalte mein Display an und beginne die Schiebehilfe.
Dadurch enstehen ganz komische Geräusche die etwas anhalten. Hatte eben den Fall das ich die erste Proberunde garkeine
Motorunterstützung hatte egal in welcher Stufe. Wenn ich mich nach dem einschalten des Akkus direkt aufs Fahrrad setze das gleiche Problem.


Nach ein und Ausschalten des Akkus ging es wieder aber das kann doch nicht so richtig sein oder? Im Laufe der Fahrt später meldet sich nix mehr.


Video könnt ihr hier sehen

https://youtu.be/iaRlRvaHEm0


Nachrichten in diesem Thema
NCM Moscow Motorgeräusch? - von AndyEMTB - 12-05-2020, 12:14
RE: NCM Moscow Motorgeräusch? - von FBonNET - 12-05-2020, 12:18
RE: NCM Moscow Motorgeräusch? - von AndyEMTB - 17-05-2020, 17:38
RE: NCM Moscow Motorgeräusch? - von broker6 - 17-05-2020, 18:03
RE: NCM Moscow Motorgeräusch? - von AndyEMTB - 19-05-2020, 11:22
RE: NCM Moscow Motorgeräusch? - von broker6 - 19-05-2020, 14:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste