Gegenhalter für Bowdenzug am Sattelrohr
#1
Hallo zusammen,
ich habe mir nun auch ein Standard-Moscow in 29" geholt. 
Beim genaueren Hinschauen fällt mir auf, dass der Gegenhalter für den Bowdenzug des Umwerfers am Sattelrohr ziemlich schräg angeschweisst ist. Dadurch geht zwar die Hülle sauber in den Halter, der Innenzug aber läuft unter deutlichem Winkel nach unten zum Umwerfer. 
Beim Betätigen schabt der Innenzug an Halter und Kappe und wird sich da wohl einarbeiten bzw. verschleißen:
   
Ist das bei allen Moscows so, und unbedenklich? Oder muss ich irgendwas befürchten?
Bei Leon hab ich schon angefragt, aber außer einer automatischen Antwort ist seit 10 Tagen Funkstille...
Danke für Info!


Nachrichten in diesem Thema
Gegenhalter für Bowdenzug am Sattelrohr - von neanderthaler - 13-05-2020, 23:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste