1. Ausfahrt mit dem Moscow + Teilfazit
#13
Danke für eure Erklärungen und Danke Michael für deinen Bericht.?
Mich hat die Reichweite deshalb interessiert, da dasC6 mehr Akkuleistung verbrauchen soll, als mein C7 und ich überlege, mir auch ein C6 zuzulegen. Wenn ich aber jetzt lese, dass viele mit PAS 1 oder 2 fahren, dann wundert es mich nicht, dass es keinenUnterschied gibt. Bei PAS 1 oder 2 wird bei mir kein Power-Balken angezeigt. Ich für meinen Teil nutze fast nur Stufe 5 oder 6 und freue mich über denMofa-Effekt. Genau darum habe ich mir die Räder von NCM geholt. ? Schnell fahren und dabei möglichst gut unterstützt werden. ?
Ach ja: @MichaelJ - viel viel Spass und Freude bei demneuen Moscow mit C6 Display - eine absolute Traumkombi ?


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1. Ausfahrt mit dem Moscow + Teilfazit - von Martinus - 28-05-2020, 06:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste