Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frey Bikes
#3
Danke für die Info. Ja, dieses China E-bike ist zwar schnell und stark aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Der Rahmen ist nich pulverbeschichtet und beim Einsetzen des Akkus ist schon Farbe abgesplittert. Zudem ist es mit 30 kg sehr schwer und auf Bergstrecken nicht sehr agil. Wenn man vorsichtig schaltet und beim Schalten nicht tretet ist es für's Flachland oder für hügeliges Gelände geeignet. Für Mountaintrails nicht unbedingt. Das Fully der gleichen Marke habe ich nicht ausprobiert. Wahrscheinlich noch schwerer.


Nachrichten in diesem Thema
Frey Bikes - von velooldie - 30-05-2020, 07:52
RE: Frey Bikes - von broker6 - 30-05-2020, 08:20
RE: Frey Bikes - von velooldie - 06-06-2020, 08:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste