doppeltes Problem mit NCM Moscow Akku
#2
Moin,

zu 1: Das ist einfach. Mit dem Schlüssel öffnen und dann mit dem Handballen auf der gegenüberliegenden Seite einen leichten Schlag auf den Akku geben.
Dann kommt der ganz leicht raus.So entnehme ich die nur. Einer meiner Akkus hat gar keinen Griff mehr.

zu 2:Das kann verschiedene Ursachen haben. Schau als erstes ob sich vieleicht die Kontermutter am Stromanschluss gelöst hat.
Dann kannst du die Akkuaufnahme nachjustieren und wenn das nicht hilft, arbeite mit etwas Moosgummi oder Filzstopper am Akku damit er fester im Schloss sitzt.
Ich habe z.B. ein wenig Panzertape in das Loch geklebt wo der Stift vom Schloss reingreift. Das hat auch geholfen.
Das mit dem Wackelkontakt, dürfte aber eher an dem losen Stromanschluss liegen. Den am besten auch mal reinigen und mit Kontaktspray bearbeiten.

Gruss Lars


Nachrichten in diesem Thema
RE: doppeltes Problem mit NCM Moscow Akku - von LCSnake - 10-06-2020, 08:19
RE: doppeltes Problem mit NCM Moscow Akku - von HuhGoo2 - 29-06-2020, 15:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste