doppeltes Problem mit NCM Moscow Akku
#4
Danke schonmal für die Antworten, folgendes habe ich eben bei der Fahrt ausprobiert:

zu 1) mit einem guten Schlag kommt er sofort raus, das funktioniert. Hatte ich mich bisher nicht getraut, denn eigentlich ging er immer leicht rauszuziehen, aber dann ist das jetzt eben so.

zu 2) Habe das mit Panzertape in das Loch vom Schloss probiert, das hat leider nicht funktioniert. Oder ich müsste noch eine Lage versuche.
Klettband habe ich gerade nicht zur Hand, aber ich könnte es bei der nächsten Fahrt mal probeweise mit 2-3 Kabelbindern probieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: doppeltes Problem mit NCM Moscow Akku - von Michael321 - 10-06-2020, 15:10
RE: doppeltes Problem mit NCM Moscow Akku - von HuhGoo2 - 29-06-2020, 15:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste