doppeltes Problem mit NCM Moscow Akku
#8
Also ich habe jetzt wieder einige Fahrten hinter mir, und das mit dem Klebeband scheint doch erstmal zu funktionieren, der Akku muss erheblich "leer gefahrener" sein und ein heftiger Stoss kommen, damit o.g. passiert, also ich kann ca. 40km problemfrei fahren und auch dann kommt es nur noch selten vor und nicht alle paar 100m.

Daher grosses Dankeschön nochmal an dieser Stelle !

Aktuell sind andere Baustellen wieder wo ich mich erstmal drum kümmern muss, so müssen dringend die Bremsbeläge getauscht werden, der grosse Anhänger hat nen Platten und die Feder an der Kupplung/Deichsel ist hinüber - das Moscow-Gespann ist bei mir auch überdurchschnittlichen Belastungen ausgesetzt, aber umsomehr freut es mich, dass es immer noch funktioniert auch wenn öfters mal was ausgebessert werden muss ;)


Nachrichten in diesem Thema
RE: doppeltes Problem mit NCM Moscow Akku - von Michael321 - 25-06-2020, 10:20
RE: doppeltes Problem mit NCM Moscow Akku - von HuhGoo2 - 29-06-2020, 15:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste