doppeltes Problem mit NCM Moscow Akku
#9
hi,
also ich hatte auch das prob mit dem etwas zu lose sitzendem akku beim neuen moscow + , neben ner sanften sparsamen behandlung mit polfett um onkel oxi vorzubeugen und der kontrolle der schrauben der aufnahme , (eine war lose, letztendlich weil zu kurz, also andere rein ca.2-3mm länger) , dann habe ich deshalb längs 4 Streifen gummi , (auf jeder innenseite 2, ca 6-7cm lang / + ca. 1cm breit , alter bike-schlauch , zurechtgeschnitten + mit doppelseitigen klebeband versehen), in die accuaufnahme geklebt , nu wackelt + klappert nichts u. es sitzt aber auch nicht zu stramm denn so superstabil ist die aufnahme halt nicht als das man es übertreiben sollte .
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu HuhGoo2 für diesen Beitrag:
  • LCSnake


Nachrichten in diesem Thema
RE: doppeltes Problem mit NCM Moscow Akku - von HuhGoo2 - 29-06-2020, 15:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste