BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
#11
Über eure Hecktaschen bin ich jetzt bestens informiert, kommen wir nun zu den Fronttaschen Biggrin

   


Also ich hab da meist eine Regenjacke, eine Sonnenbrille, ein Smartphone, Taschentücher, Portmonnaie und Schlüssel drin.

Mein Wekzeug habe ich übrigens in der Mini-Sattelstützentasche. Folgendes ist immer dabei: Flickzeug, Miniluftpumpe, SKS Werkzeugtool.

@chris : Mit der Akkuanzeige bin ich eigentlich ganz zufrieden. Wenn sich der zweite Balken im Display verabschiedt sind noch 50 % im Akku, also Zeit den Heimweg anzutreten. Hat bisher immer gepasst. Genauer brauche ich es nicht.
Moscow, 27,5 Zoll, 36V, C4 - nichts dran gemacht, Fahrer trotzdem glücklich!
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Stadtradler für diesen Beitrag:
  • chris, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von Stadtradler - 11-07-2016, 14:03
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste