BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Ich war heute Nachmittag auch kurz auf der MB1 unterwegs...
 Heute aber zur Abwechslung mal wieder mitm Hai. Das arme Tier, wird viel zu selten ausgeführt... Werden wohl keine 300 km gewesen sein...(Mitm FT ca. 2700 km)  Cool
Leider wird es viel zu schnell dunkel... 
War mir aber ein bisschen zu gefährlich mitm Hai. Das FT hätte hier besser funktioniert. Aber Fatty hängt gerade noch im Wartungsdock...
Zu viel Blätter/Laub und von den Waldarbeitern vieel zu viel Matsch auf den Waldautobahnen + abgebrochene Äste...

[Bild: IMG-20201121-160841-1.jpg]

[Bild: IMG-20201121-163546.jpg]

Meine Frau sagt immer, ich solle auch mal die Tiere fotografieren, die mir so begegnen würden...  Biggrin  (ber wenn ich alle Pferde fotografieren würde, die mir begegnen, käme ich nie voran...Noch gesehen hab ich die typischen Bauernhoftiere, wie Hüner, Ziegen, Schafe, Kühe, Katzen   Biggrin , zudem noch ein paar Rehe und ein Eichhörnchen.

[Bild: IMG-20201121-164000.jpg]


Äpfel gibt es auch noch:

[Bild: IMG-20201121-164710.jpg]

Ich bin die MTB-Strecke "MB1" lang & da gibt es aufm Rückweg vom höchsten Punkt einige "herausfordernde" Streckenabschnitte.
Anscheinend reagiert man jetzt auf die zunehmende Anzahl von "Rookies" im Wald & hat ein paar Warnschilder aufgestellt, dass manche Abschnitte nur für erfahrene MTB´ler wären + eine "Umleitung" der MB1 gemacht, da wohl einige Teilabschnitte zu gefährlich wurden. 
Hier ein Beispiel, wobei das schon länger hängt (leider unscharf)
[Bild: IMG-20201121-173423.jpg]

  
[Bild: IMG-20201121-174446.jpg]

[Bild: IMG-20201121-172025.jpg]

@andreas02 
Danke für die Bilder Andreas!  Bier
Wie verkauft sich denn das FT im Vergleich zum Elom? 
Hast das FT quasi nur noch des Bastelns wegen oder hat es durchaus noch ne Daseinsberechtigung neben dem Elom?
Wie du sicherlich gelesen hast, gibt es den einen oder anderen "Hater", was unsere "China-Gabeln" anbelangt.
Jetzt bist Du ja hier im Forum einer der Ältesten  Biggrin   & hast mords Lebenserfahrung aufm Buckel....hast dann zudem auch noch den Vergleich mit nem "High-End-Fatty".
Was sagst Du denn. Klar, die neue Gabel kannst jetzt noch nicht abchecken. Mich würde aber Deine Meinung interessieren.  Bier
LG
Christian

[-] Die folgenden 7 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • chris, Crusaider1, ebikemanni, Roots Rocker, ThunderTiger, Waldkäfer, Wayne S.


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von Christtcwhm - 21-11-2020, 19:34
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste