BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Oje, da hat die Wortverbesserumg zugeschlagen und die "Leberkas-Semmel" versaut. "Mea culpa" geht nach Bayern! 🙈

Die XTR war kurzzeitig für 129 Euro bei Stadler im Angebot. Resteverkauf vor der Inventur? 🤷🏻‍♂️ War in ner Werkstattpackung...
Für den Preis dachte ich mir, dass ich die mitnehme. Betrachtete das als Zeichen, weil just die Tage meine "alte" Bremse anfing am Hebel zu lecken.
Jetzt suche ich die ganze Zeit schon das Gegenstück für rechts zu einem guten Kurs. Rein optische Gründe. Denn selbst im direkten Vergleich zur xtr, fühlt sich die Zoom "schön" an und hat nen sehr guten Druckpunkt.
Der Bremsgriff der 9120 soll es schon sein. Beim Sattel bin ich flexibel, da wäre mir aber ein 2-Kolben-Sattel lieber.
LG
Christian

[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • ebikemanni, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von Christtcwhm - 02-12-2022, 14:22
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste