Motor kaputt, Faltrad 20" Pedelec City2
#1
Hallo zusammen, 


Ich hatte ende letzten Jahres ein neuwertiges Pedelec bei ebay Kleinanzeigen gekauft was leider keine Garantie mehr hat weil der Händler konkurs angemeldet hatte.

Jetzt ist mir leider von einem Monat passiert das der Motor defekt geworden ist. Beim Treten rutscht das Pedal mit bis es wieder einen halt gefunden hat und dann geht der Motor mit an. Leider springt dieser Kontakt ab und zu wieder ab.

Den Motor habe ich am Hinterrad abgelesen, die Partnummer ist: AKM-13.0, Power 250W, 36V

Keine Fahrrad Geschäfte wollen das Pedelec reparieren da es ein China Import ist. 
Wisst Ihr wer das reparieren könnte?

Oder ist das leicht zu reparieren?

Vielen Dank für eure Mühen im vorraus.

VG,
Günter


Nachrichten in diesem Thema
Motor kaputt, Faltrad 20" Pedelec City2 - von guenterf - 01-07-2020, 13:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste