NCM Moscow+ 48V-Motor Brummt und Rahmen vibriert
#24
@Markusmohr
mit den Hallsensoren 43F  kann ich Dir helfen/ welche schicken
ABER ist 43F nicht für die Geschwindigkeitsanzeige und die 41F für die Phasensteuerung ? auch diese kann ich Dir schicken.
hier im Forum haben schon einige welche ausgetauscht und auch schöne Bilder reingestellt oder mal auf "youtube" auf die Suche gehen.
zum Beispiel:
https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-NC...ert?page=2
ich kenne es beim NCM Moscow so das 3 x 41F und 1 x 43F im Nabenmotor verbaut sind, vielleicht ist es beim Fischer ja anders?

Gruß
Rolf



[Bild: Hallsensor.jpg]
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu R_R für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, ebikemanni, Roots Rocker, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow+ 48V-Motor Brummt und Rahmen vibriert - von R_R - 13-01-2022, 05:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste