Kauferatung für ebike
#1
Lese hier schon eine Weile, wegen Interesse ebike.War schon in mehrere Läden gewesen und auch ebike gefahren, es werden Dir diese angeboten wo gerade noch vorrätig sind. Werde wohl erst dann im Spätjahr nochmal schauen, wenn hoffentlich wieder mehr Auswahl ist.
Interesse besteht an 2 Tiefeinsteiger, wir fahren meist Touren, bei uns auch mehr Flachland. Bei mir muss ich auf zul. Gesamtgewicht schauen, bei 110kg und 172cm.
Frau wollte nicht mehr wie 5 ausgeben, da komme ich gar nicht hin, muss wohl ja schon für meins 3-3.5 ausgeben.
Bin mal bei KTM; Victoria; Pegasus; Corratec Life; Centurion gelandet.Wo könnte ich noch schauen ??


Nachrichten in diesem Thema
Kauferatung für ebike - von obstkuche - 02-07-2020, 19:10
RE: Kauferatung für ebike - von Crusaider1 - 03-07-2020, 10:32
RE: Kauferatung für ebike - von melaniexxx - 23-09-2021, 13:14
RE: Kauferatung für ebike - von ThunderTiger - 23-09-2021, 14:41
RE: Kauferatung für ebike - von Waldkäfer - 24-09-2021, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste