Sattelstütze NCM Milano
#1
Hallo liebe Stromer,

da die Sattelstütze meines Milano (original Promax SP-884) jetzt nach 1,5 Jahren eine leichte Eigenbeweglichkeit um die Hochachse entwickelt hat, bin ich auf der Suche nach einem etwas wertigeren Ersatz.
Hier im Forum wird des öfteren eine Stütze von Suntour erwähnt, wohl aber eher in Zusammenhang mit sportlicheren Rädern.
Meine Frage nun: Taugt die was für mein Trecking-Rad, das vorwiegend im Straßengebrauch läuft, oder wäre das mit Kanonen auf Spatzen geschossen? Nachteilig soll wohl die etwas grobe Rasterung in der Sattelneigung sein. Dieser soll nach Möglichkeit bleiben.
Bin natürlich offen für Alternativen, solange sie sich im Preissegment von < 100€ bewegen  Wink

Gruß Hans


Nachrichten in diesem Thema
Sattelstütze NCM Milano - von HaGü - 10-07-2020, 15:01
RE: Sattelstütze NCM Milano - von broker6 - 10-07-2020, 15:25
RE: Sattelstütze NCM Milano - von Crusaider1 - 10-07-2020, 22:18
RE: Sattelstütze NCM Milano - von HaGü - 11-07-2020, 18:26
RE: Sattelstütze NCM Milano - von HaGü - 17-07-2020, 16:55
RE: Sattelstütze NCM Milano - von broker6 - 17-07-2020, 20:15
RE: Sattelstütze NCM Milano - von HaGü - 17-07-2020, 20:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste