Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie aus einem HardTail-Crosser ein MTB wurde.....
#7
(24-11-2020, 18:23)HardTail Zicklein schrieb: Mit "krank" meinte ich sowas wie Bike-Virus-infiziert.

Aber danke an Euch. Macht in Eurem Fall das Beste draus.
?
Habe das jetzt X mal durchgelesen weil ich keinen Zusammenhang finden konnte
 War mir eh klar was du meinst.

 Denke da hast du was falsch verstanden.

@Kubi56 meinte nur, dass ihm dieser Threat auch entgangen ist.  
Nicht dass er auch eine OP hatte. 


Und krank bin ich ja nicht. Nur operiert. , weil so ein dummeliger Bernhardiner mich
vom Rad geholt hat.?

Ich könnte sogar jumpen. Aber mit einem künstlichen Hüftgelenk, sollte man das  vermeiden. Ein Sturz wäre fatal. Jetzt jumpe ich halt auf dem Trampolin ?

Wünsche euch beiden infizierten viel Spaß weiterhin??‍♀️
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Waldkäfer für diesen Beitrag:
  • HardTail Zicklein


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie aus einem HardTail-Crosser ein MTB wurde..... - von Waldkäfer - 25-11-2020, 09:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste