Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Rudi sucht ein Pedelec
#13
(27-08-2020, 17:03)Wayne S. schrieb: Hallo Rudi,
ich möchte Dir wärmstens das NCM Miami empfehlen. damit pendel ich seit einem Jahr hin und her. Hab schon 1600 km runter und es ist noch alles in bester Ordnung.Keine Kette gewechselt, Bremsen gegen Shimano Klötze und Scheibe getauscht, weil die Tectro Beläge bei Regen leider zu stark quietschen, sonst nix.
keine Ahnung, warum in diesem Forum soviel Mountain Biker unterwegs sind....:-)
Also ich fahre nur in der Stadt und freue mich über die entspannteste Sitzposition, die ich je bei einem Fahrrad erleben durfte...

Danke, werde ich auch in Betracht ziehen, Kettenwechsel hasse ich auch wie die Pest, weil immer Riesensauerei und dann das Einstellen der Schaltung ewig dauert.

Wegen quietschende Beläge habe ich ein Wundermittel - kauf dir in irgendeiner Autowerkstatt Bremsbelagpaste, oder frag ganz lieb nach. (ich habe die bei Open immer umsonst gekriegt, weil die  in der Packung beiliegt und die Mechaniker natürlich Ihre eigene Tube haben)
Damit kriegst du jede Bremse zum Schweigen! Bei Shimano ist die Paste bereits auf der Rückseite ab Werk einarbeitet, aber lässt im Laufe der Zeit etwas nach.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Rudi St. für diesen Beitrag:
  • Wayne S.


Nachrichten in diesem Thema
Der Rudi sucht ein Pedelec - von Rudi St. - 21-08-2020, 10:29
RE: Der Rudi sucht ein Pedelec - von markustoe - 21-08-2020, 10:34
RE: Der Rudi sucht ein Pedelec - von Merkor1982 - 21-08-2020, 10:37
RE: Der Rudi sucht ein Pedelec - von Rudi St. - 21-08-2020, 10:49
RE: Der Rudi sucht ein Pedelec - von markustoe - 21-08-2020, 11:00
RE: Der Rudi sucht ein Pedelec - von Rudi St. - 21-08-2020, 11:08
RE: Der Rudi sucht ein Pedelec - von markustoe - 21-08-2020, 12:10
RE: Der Rudi sucht ein Pedelec - von Crusaider1 - 21-08-2020, 12:27
RE: Der Rudi sucht ein Pedelec - von Rudi St. - 22-08-2020, 13:34
RE: Der Rudi sucht ein Pedelec - von Rudi St. - 27-08-2020, 10:03
RE: Der Rudi sucht ein Pedelec - von Wayne S. - 27-08-2020, 17:03
RE: Der Rudi sucht ein Pedelec - von Rudi St. - 31-08-2020, 05:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste