04-10-2020, 09:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04-10-2020, 09:52 von Christtcwhm.)
Hab ja an meinem FT26 auch nen stärkeren Motor eingebaut & habe weniger Speed, dafür mehr Kraft in der Steigung.
Da scheint es also evtl. Unterschiede beim Mxus zu geben....Das-Kit kann sowieso auch eine Sonderbestsllung gewesen sein...bei der Abnahmemenge kann es gut sein dass LC eine eher Bergvariante geordert hatte.
Bei Bafang ist das sehr schön, da kann man sich aussuchen, was man will. Je hoher die Zahl in Klammern, hinter der Typbezeichnung, desto langsamer, aber kräftiger ist der Motor.
Leider geht da dann aber der einfache Tausc des Motorkerns nicht.
Die Aussage von LC, dass die Leitung für den Speer auf dem mittleren Pin des Motkrsteckers liegt, verwundert mich...meine der liegt seitlich...
@Roots Rocker was sagst du?
@Susi12
Wenn es bei dir auch der Speedsensor ist, geht nach einiger Zeit das display von alleine aus. Was hast du für ein display? Lasst sich die Zeitabschaltung deaktivieren?
Da scheint es also evtl. Unterschiede beim Mxus zu geben....Das-Kit kann sowieso auch eine Sonderbestsllung gewesen sein...bei der Abnahmemenge kann es gut sein dass LC eine eher Bergvariante geordert hatte.
Bei Bafang ist das sehr schön, da kann man sich aussuchen, was man will. Je hoher die Zahl in Klammern, hinter der Typbezeichnung, desto langsamer, aber kräftiger ist der Motor.
Leider geht da dann aber der einfache Tausc des Motorkerns nicht.
Die Aussage von LC, dass die Leitung für den Speer auf dem mittleren Pin des Motkrsteckers liegt, verwundert mich...meine der liegt seitlich...
@Roots Rocker was sagst du?
@Susi12
Wenn es bei dir auch der Speedsensor ist, geht nach einiger Zeit das display von alleine aus. Was hast du für ein display? Lasst sich die Zeitabschaltung deaktivieren?
LG
Christian
Christian