NCM Moscow 48V - Geschwindikeitsanzeige steht auf "0.0" trotz Fahrt - defekt?
#24
(08-10-2020, 07:15)Susi12 schrieb: Stimmt, genau das passiert. Wußte nicht, dass ich die Zeitabschaltung deaktivieren kann. SUFU hier gibt nichts her. Hast du einen Tip?
LG Susi

@Susi12 
Wenn es bei dir auch der Speedsensor ist, geht nach einiger Zeit das display von alleine aus. Was hast du für ein display? Lasst sich die Zeitabschaltung deaktivieren?

Doch noch mal die Frage: Läßt sich die Zeitschaltuhr deaktivieren? An sich benötige ich die Km/h-Anzeige nicht, aber dieser Fehler ist schon extrem ärgerlich, weil ich immer neu starten muß.
LG Susi


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow 48V - Geschwindikeitsanzeige steht auf "0.0" trotz Fahrt - defekt? - von Susi12 - 13-10-2020, 07:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste