23-09-2020, 00:02
Hallo & herzlich Willkommen.
Ja, sehr nervig.
Das Ganze relativiert sich, wenn du Dich auf Facebook mal in irgendeiner E-bike Gruppe anmeldest & mitliest...
Die Verfügbarkeit der Bikes ist zuweilen sehr schlecht. Einer meiner Kumpel wollte sich ein neues E-Bike kaufen & war nicht auf einen Hersteller festgelegt, hat aber keines der gewünschten in "L" gefunden.
Bei Vorbestellungen bekommst eine Lieferfrist von z.b. 4 Monatem offeriert, um dann noch einmal um ein paar Monate vertröstet zu werden...oder die Bestellung wird herstellerseitig umgewandelt oder gar storniert!!
Will sagen: Ist jetzt bei NCM höchstens ungewöhnlich, weil im günstigen Preissegment angesiedelt.
Kundenservice ist momentan sehr zäh, dass ist allerdings gar nicht schön.
Könntest umgehen, wenn du dein NCM vor Ort bei nem Händler kaufen würdest. Am besten findest die über ebay-kleinanzeigen.
Ja, sehr nervig.
Das Ganze relativiert sich, wenn du Dich auf Facebook mal in irgendeiner E-bike Gruppe anmeldest & mitliest...
Die Verfügbarkeit der Bikes ist zuweilen sehr schlecht. Einer meiner Kumpel wollte sich ein neues E-Bike kaufen & war nicht auf einen Hersteller festgelegt, hat aber keines der gewünschten in "L" gefunden.
Bei Vorbestellungen bekommst eine Lieferfrist von z.b. 4 Monatem offeriert, um dann noch einmal um ein paar Monate vertröstet zu werden...oder die Bestellung wird herstellerseitig umgewandelt oder gar storniert!!
Will sagen: Ist jetzt bei NCM höchstens ungewöhnlich, weil im günstigen Preissegment angesiedelt.
Kundenservice ist momentan sehr zäh, dass ist allerdings gar nicht schön.
Könntest umgehen, wenn du dein NCM vor Ort bei nem Händler kaufen würdest. Am besten findest die über ebay-kleinanzeigen.
LG
Christian
Christian