Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Harburger Berge
#1
Das Gute liegt ja bekanntlich ganz nah. "Vorne an" habe ich das Gebiet Harburger Berge schon getestet und bin sehr begeistert von den vielen Möglichkeiten. Ein echtes Eldorado für den Mountainbiker!

Am Samstag oder Sonntag werde ich diesen Rundkurs mal testen:

http://www.regionalpark-rosengarten.de/b...berge.html

Falls ich die Runde unbeschadet überstehe, werde ich euch berichten.

Wenn sich noch jemand in die "Berge" trauen möchte, können wir natürlich auch gern zusammen biken.



[/url]
[url=http://www.regionalpark-rosengarten.de/besucher-menue/aktiv/mountainbiking/mountainbike-tour-harburger-berge.html]
Moscow, 27,5 Zoll, 36V, C4 - nichts dran gemacht, Fahrer trotzdem glücklich!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Stadtradler für diesen Beitrag:
  • chris


Nachrichten in diesem Thema
Harburger Berge - von Stadtradler - 29-07-2016, 11:59
RE: Harburger Berge - von Stadtradler - 30-07-2016, 20:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste