Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fitifito MT27.5 Plus Info 03 (Fehler error 03)
#1
Hallo Zusammen,

ich besitze seit ca 2 Jahren das MT 27.5 Plus. Es hat den 36V MXUS Motor und das "kleine" Display.
Am Wochenende bin ich eine Berg hoch, den ich aber schon öfters gefahren bin. Oben angekommen sah ich, dass im Display Info 03 blinkend angezeigt wird. Ich dachte mir erst er wäre ein Art Überitzungs-Meldung, aber nach dem Abkühlen des Motors und bis heute wird mir das immer noch angezeigt. Im Handbuch stehen keine Fehlercode etc. Ich habe auch bereits Tamia auf 2 Email Adressen angeschrieben, aber die Antworten (!) einfach nicht :-( 
Hat jemand eine Idee was es sein kann und wie ich das beheben kann?

Besten Danke für jede sinnvolle Rückmeldung!


Nachrichten in diesem Thema
Fitifito MT27.5 Plus Info 03 (Fehler error 03) - von hanselburg - 03-11-2020, 09:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste