Neue Service Stories von Leon Cycle
#1
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen, Leidensgenossen oder wie auch immer!
Ich muss das einfach mal hier loswerden. Ich habe knapp 7 Wochen auf mein Hinterrad (NCM Miami) gewartet. Nach zwei Speichenbrüchen habe ich die Löwen darauf  hingewiesen, dass die Speichen immer wieder reißen werden, wenn sie nicht vernünftig eingespeicht werden. Eine Doppelkreuzung ist unumgänglich beim Hinterradmotor und den Billigfelgen. Das haben sie auch eingesehen und mir eine Neueinspeichung angeboten. 
Dann kam endlich das Paket und was war drin? Eine nackte Felge mit einem 36 Volt Bafang Motor, obwohl ich einen 48 Volt Motor (DasKit) inklusive Ritzel, Scheibenbremse und Bereifung eingeschickt habe, weil der nette Herr an der Hotline mir sagte, ich soll das komplette Hinterrad einschicken.
Soweit so gut, wieder angerufen, Ihr habt mir ein falsches Paket geschickt. Dann kam nach zwei Tagen schon mein Hinterrad doppelt gekreuzt, auch in Ordnung bei mir an. Eingebaut, Probefahrt gemacht. Das Rad war null ausgewuchtet , Speichen nicht gleichmäßig angezogen , nicht fahrbereit.
Jetzt geht es Montag zum Händler meines Vertrauens, der die Speichen festzieht und das Rad neu zentriert.
Das Rad ist jetzt genau ein Jahr alt und 2200 km gelaufen. 
Und wieder kommen Kosten auf mich zu. 
Jetzt bin auch ich soweit und sage, das war definitiv mein letztes Rad von Leon Cycle! 
 Was sagt Ihr dazu?


Nachrichten in diesem Thema
Neue Service Stories von Leon Cycle - von Wayne S. - 10-11-2020, 19:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste