Neue Service Stories von Leon Cycle
#11
Naja Pedelecs laufen immer noch seht gut. Da haben einige die Nase ganz weit oben Wink
Die großen juckt das auch nicht weiter, da sind das eher die Händler, die es im Zweifel ausbaden müssen.
Wobei ich persönlich denke, dass das so eben nicht ewig weiter läuft.

Die großen Player stubsen die kleinen halt hin und her. Da bleibt derzeit nur groß werden. Dazu müssen die Bikes / Service erstmal verfügbar sein.
Ich hoffe immer noch, dass es auch künftig noch ein paar Hersteller gibt, die den Nabenmotor hoch halten. Denn ich halte die Technik für "besser". Wobei ich das Wort besser jetzt mit 10 Seiten näher beschreiben müsste Wink

So würde ich das persönlich sehen.
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • Wayne S.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Service Stories von Leon Cycle - von chris - 11-11-2020, 17:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste